Wer soll Ramona Hofmeister schlagen? Auch die vermeintlich beste Raceboarderin der vergangenen Jahre, Ester Ledecka, kann die 23-Jährige vom WSV Bischofswiesen nicht stoppen. Sie setzt sich im Finale des Parallel Slaloms von Bad Gastein gegen die tschechische Ausnahmefahrerin durch, die diese Saison ausschließlich im Ski-Weltcup am Start war.



Am 22. und 23. Oktober 2019 fand die 126. Jahrestagung des DPSK in Rostock statt. An der gleichen Örtlichkeit traf sich der der Fachausschuss des DPSK am 21. und 22. Oktober 2019 zu seiner Jahrestagung.
Begrüßt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den Präsidenten des Polizeipräsidiums Rostock, Peter Mainka.


Halbfinale und Spiele um Platz 5 und Platz 7

Halbfinale
Tschechien - Griechenland 3:0
Deutschland - Russland 2:3

Spiel um Platz 5
Ungarn – Belgien 0:3
Spiel um Platz 7
Großbritannien – Niederlande 0:3



„Sport ist ein unverzichtbarer Teil des Polizeiberufs.“ Diese Feststellung traf Bayerns Sport- und Innenminister Joachim Herrmann auf der 70-Jahr-Feier des Bayerischen Polizeisportkuratoriums (BPSK) im Spiegelsaal der Sportschule des Bayerischen Landessportverbands (BLSV) in Oberhaching im Beisein von rund 120 geladenen Gästen aus Polizei, Sport und Politik.


Halbfinalteilnehmer stehen fest

Tschechien, Russland,

Griechenland
und Deutschland

spielen um die Medaillen.