Stephanie Weiß (Polizei Schleswig-Holstein) vom Team Bad Orb – Gesund im Spessart ist 41 Jahre alt – und hat dieses Jahr in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga debütiert. Wir haben mit ihr über ihr Alter, den Reiz des direkten Duells und einen eher unkonventionellen Weg in die höchste deutsche Triathlon-Liga gesprochen.






Da im vergangenen Jahr die Polizeisportlerehrung für 2019 wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden konnte, werden die Preise jetzt nach und nach in den einzelnen Bundesländern vergeben.






Wieder Doppeltriumph für Francesco Friedrichs (Bundespolizei) beim Bob-Weltcup in St. Moritz.






Es war einer der ersten großen Wettkämpfe im Ringen seit langem.






Die Bundespolizistin Tina Hermann war auf der Naturbahn im schweizerischen St. Moritz als schnellste Frau unterwegs.