Leichte Sprache

So funktioniert die Internet-Seite www.dpsk.de

Sie sollen sich auf unserer Internet-Seite gut zurechtfinden. Deshalb erklären wir Ihnen hier, wie unsere Internet-Seite aufgebaut ist. Und wie Sie unsere Internet-Seite benutzen können.

Startseite

Oben links sehen Sie das Logo vom DPSK.
Rechts davon gibt es eine Haupt‑Navigation (Menü).
Auf der Startseite stehen kurze Infos über das DPSK und seine Aufgaben.
Es gibt auch einen Hinweis auf den Instagram‑Kanal.

Hauptmenü und Navigation

Home: Zurück zur Startseite.
Über uns: Infos über das DPSK, seine Geschichte und Aufgaben.
Veranstaltungen: Termine und Berichte zu Polizei‑Sport‑Wettkämpfen. 
Sport in der Polizei: Infos zum Sport im Polizeidienst.
Olympische Spiele: Beiträge über Polizei‑Sportler bei Olympia.
Die Depesche: Zugang zur Vereins‑Zeitschrift „Polizei‑Sport‑Depesche“.
Soziale Medien: Links zu den Social‑Media‑Kanälen.

Weitere Inhalte

Geschäftsstelle: Vorstellung der Mitarbeitenden mit Namen, Aufgaben und Telefonnummern.
Partner: Logos und Links zu Partner‑Organisationen.
Kontakt: Adresse, Telefon und E‑Mail des DPSK.

Footer ganz unten auf der Seite

Impressum
Datenschutz
Cookie‑Richtlinie